Ach arte,

Sonntag, 23.9.2012, 22:45 > daMax

wat machst Du denn für Sachen? In Deiner Tracks-Sondersendung zu Aktivismus und dessen Abwehr von gestern behauptest Du sensationsheischend, die beiden Netzaktivisten Julian Oliver und Danja Vasiliev hätten sich für Dich zum allerersten Mal und völlig exklusiv bereit erklärt, vor die Kamera zu treten. Doof nur, dass die beiden schon letztes Jahr mit ihrem Webseitenmanipulator Newstweek für 3sat vor der Linse herum saßen. Auch eine winzige Suche in der Röhre hätte Dir verraten können, dass dieses Märchen auf recht dünnem Eis steht. Nee arte, sowat hätt' ich nu' wirklich nich' von Dir erwartet :-(

Betrübt,
daMax

PS: ansonsten ging die Folge schon klar.

PPS: die Bauerfeind-Sendung, in der ich die beiden Jungs das erste Mal sah, ist wegen Copyrightbullshit depubliziert worden. Das ist eine 3sat-Produktion, selbst die werden jetzt schon Opfer des (c)-Krieges! Was zur Hölle geht hier eigentlich ab?