ACTA: MACHT WAS!!

Donnerstag, 26.1.2012, 20:26 > daMax

Steve spricht's aus:

Also, macht etwas! Teilt diesen Blog, oder teilt andere Blogs die ähnlichen Content verbreiten – teilt alles gegen ACTA auf euren sozialen Netzwerken! Sorgt dafür, dass möglichst viele Menschen wissen, was ACTA ist und dass dagegen etwas getan werden muss! Fragt nach, wo ihr nur könnt – in solchen Tagen ist ja niemand Journalist, also muss es jeder werden! Lernt von mir aus auch DDoSen und schließt euch Anonymous an, wenn das in die Nachrichten kommt wissen’s wieder mehr. Egal wie ihr das äußert, aber regt euch darüber auf! Dankeschön!

Ich füge noch hinzu: macht lustige, wütende, traurige, ehrliche, tolle Fotos, Grafiken, Videos, Spiele, T-Shirts, Hüte, Plakate, Stencils, Graffitis und zeigt der Welt, was für eine Riesenscheiße ACTA ist.

Und um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen habe ich die ACTA-Robocop-Grafik nach deutsch übersetzt (Quelldateien gibt's hier)

So, und jetzt ihr!
 

PS: Hier ein Erklärbärvideo von Anonymous.