Christopher Lauers Suppe

Samstag, 25.2.2012, 21:16 > daMax

Ich will hier nicht fefes Shitstorm ein neues Kapitel bescheren aber: wie ihr sicher wisst, ist C. Lauer einer dieser Berliner Abgeordnetenhauspiraten. Diese Tatsache fand ich bisher nicht weiter schlimm. Als ich jedoch gerade zufällig über seinen Soup-Account gestolpert bin, sind seine Sympathiewerte bei mir schlagartig in den Keller gepurzelt und haben die Tür hinter sich zugezogen. Ich meine, so ne und solche und solche und solche Bilder? SRSLY? Nee, Junge. Das kannste echt nicht bringen. So als Person des öffentlichen Interesses schon mal gar nicht, aber eigentlich auch nicht im Generellen. Was soll denn dieser Mist? Hältst du sowas wirklich für irgendwie verbreitungswürdiges Fotomaterial? Ich bitte dich!

(Bildvorlage: CC BY-SA by Mark Coleman)