Die Infokrieger und ich

Freitag, 3.8.2012, 23:01 > daMax

Mein Problem mit dieser internetimmanenten "Die Wahrheit sieht in Wirklichkeit ganz anders aus"-Bewegung ist an diesem Internet-Thread wunderbar plastisch aufzuzeigen. Prinzipiell sind da immer Ideen dabei, die ich für durchaus richtig halte, nur leider werden sie zu oft von Wirrköpfen wie diesem Schreiberling verfasst, die weder Punkt noch Komma kennen und deren Satzkonstrukte an den Turmbau zu Babel erinnern:

allmystery.de: Wie Schulen uns systematisch verdummen

Alles was da drin steht, stimmt irgendwie. Das predige ich ja zwischen den Zeilen auch immer wieder. Nur dieses platte Hau-den-Lukas, das in dieser Bewegung so eminent ist, macht die ganze Sache für mich völlig witzlos. "NeoKortex" m( Mannmannmann. In der Anti-S21-Bewegung war auch immer so ein Freak dabei, der mir bestimmt 3x das Ohr mit der Deutschland-GmbH und den "Personal"ausweisen abgekaut hat.

Wie seht ihr das? Konkret am Beispiel "Schule macht dumm" oder auch generell, erzählt mal!