EU-Parlament: ACTA ist Spam (update)

Mittwoch, 15.2.2012, 10:46 > daMax

Das haben wir von Massenmailaufrufen:

Die EU-Abgeordneten haben Tausende E-Mails von Acta-Gegnern erhalten. Damit ist nun Schluss: Die Parlamentsverwaltung hat entschieden, alle Acta-Mails automatisch in die Spam-Ordner zu verschieben.

Und genau deshalb bin ich auch gegen solche Aufrufe, vor allem, wenn die Mails automatisch generiert werden.

Den taz-Artikel zu lesen lohnt dennoch. Wir erfahren dass 1.) sogar CDU-Abgeordnete ACTA jetzt kritischer sehen und 2.) nur die FDP weiterhin an ACTA festhält.

Update: Ach nee... der Satz ist klammheimlich gelöscht worden. Ganz großes Kino, liebe taz. Ich glaube, auf euch zu verlinken werde ich mir in Zukunft wieder sparen. Netzpolitik hat was dazu, warum das vielleicht gelöscht wurde.

(via fakeblog)