Facebook und ich? Nee lass ma!

Freitag, 2.11.2012, 09:57 > daMax

Oh schöne neue Welt. Um gegen die Abzockerei im Abmahnwesen vorzugehen, haben sich auf Facebook 2 Gruppen gegründet, namentlich "AK Fair Use" und "Abmahnradar". Um da ein bisschen mit zu quatschen, habe ich mir also zwangsweise einen Account zugelegt. Nun wollte ich mich da wieder anmelden und sehe das hier:

Ich glaub', es hackt! Meine Telefonnummer kriegt ihr aber sicher nicht. Unter "I need help" bekomme ich dann die Aussage, dass ich mich auch gerne mit meinem Personalausweis identifizieren könne:

Tja, liebe AK-Fair-User und Abmahnradarler. So wird das leider nix mit unserer Zusammenarbeit. Entweder ihr begebt euch in eine offene Plattform oder müsst leider auf meine Mithilfe verzichten. Unter akFU.org habe ich schon mal eine Domain mit einem Logo eingerichtet. Wenn ihr wollt, können wir dort ein Forum oder eine Mailingliste oder so einrichten. Meldet euch.

Und zu Facebook kann ich (wieder mal) nur sagen: