fefe bekommt Gegenwind

Freitag, 24.2.2012, 23:38 > daMax

Hehe, fefes Shitstorm gegen die Piraten führt vermehrt zu genervten Aussagen á la "Werd halt selber Pirat und mach's besser". Lustigerweise habe ich genau den Gedanken in einem Telefonat vorhin auch geäußert. fefe will aber sowenig Pirat werden wie Georg Schramm Bundespräsident:

Ich lehne mich diesbezüglich schon mit meinen momentanen Ratschlägen für die Piraten recht weit aus dem Fenster. Wenn die Piraten auf mich hören würden, hätte sich das schon zu einem Interessenskonflikt zementieren können und ich hätte aufhören müssen.

Ja prima lieber fefe. Dann lehn' dich doch einfach mal wieder zurück, genieße das Schauspiel und hör mit diesem Sturm im Wasserglas auf. Ob ein von den Piraten vorgeschlagener Schramm jetzt ausgerechnet die von dir so sehnsuchtsvoll herbeigewünschte Debatte zu Moral und Ethik ausgelöst hätte, weißt du doch ebensowenig wie wir alle. Also: Gebläse aus. Danke.