Film: Indignados
Freitag, 10.2.2012, 12:30 > daMaxTony Gatlif hat mit "Indignados" eine Mischung aus Spielfilm und Doku geschaffen. Es geht um die ganze Indignados- bzw. Occupy-Bewegung. Erzählt wird die Geschichte einer illegalen Immigrantin, die irgendwo in Europa an Land gespült wird und ein Europa kennenlernt, das trotz seines immensen Reichtums jede Menge Armut hervorgebracht hat. Sie trifft auf die europaweiten Proteste und... ja wie es weitergeht, weiß ich selber nicht. Ich denke, das könnte ein Film sein, für den sogar ich mal ins Kino gehen würde. "Indignados" feiert heute Abend Premiere auf der Berlinale.
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.