Henri, le Chat Noir (update)

Sonntag, 9.9.2012, 09:24 > daMax

Das Internet besteht bekanntlich aus unzähligen Röhren, aus denen hin und wieder eine Katze guckt. Bei all der Überdodis an Catcontent sollte man meinen, es könne auf dem Gebiet der felinen Cinematographie keine Innovation mehr geben. Weit gefehlt! Doktor Chris hat mir vorgestern diese beiden Leckerbissen vorgelegt, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten darf. Ihr seht hier leider nur Teil 2 & 3, weil die GEMA euch den ersten Teil nicht zeigen will (verflucht seien ihre Manager, Angestellten und deren Nachkommen).

Update: Teil eins gibt es auf Vimeo, der ist aber nicht ganz so cool wie 2 und 3.

Genug der Vorrede. Viel Spaß mit Henri, dem existentialistischen Kater mit einer gehörigen Portion Weltschmerz, der - wie es sich für eine moderne Katze gehört - natürlich auch seine eigene Website hat:

http://www.henrilechatnoir.com/


Paw de Deux

Le Vet