K. [Journal]

Sonntag, 23.9.2012, 23:18 > daMax

Oh joy! Gerade hat sich für mich ein neues Lieblingsblog aufgetan. Es heißt leicht exzentrisch K. [Journal] und wird liebevoll von Konstantin gehegt und gepflegt, so dass darin Worte gedeihen können wie die folgenden (und ich bitte K. mit aller Unterwürfigkeit um Nachsicht für das dreistlange Zitat, aber damit meine selbsterklärtermaßen klickfaule Leserschaft ebenfalls ihre Liebe zu K. entdecken kann, muss sie das jetzt mal so direkt auf die Augen bekommen. Es wird auch bestimmt nicht so oft wieder vorkommen):

...liebe Facebookparty-Verbieter, Street-View-Angsthasen, Sendezeiten- und Altersgrenzen-Befürworter, liebe Mail-Ausdrucker, Explorer-Nutzer, Stoppschild-Errichter und Google-Verklager, kurz: liebe Internet-Nichtverstehenwoller,

es ist schon ein rechtes Kreuz mit euch. Nicht, dass eure Vorschläge immer frei von Komik und Unterhaltungswert wären, nicht, dass ich in einem langen Berufsleben nicht auch das Weghören gelernt hätte – es ist nur so, dass ihr ab und zu seltsame Vorschriften auf den Weg und sogar durch Parlamente und andere Entscheidungsgremien bringt, von denen euch erst hinterher klar wird, was anderen schon vorher klar war, nämlich dass sie

1. nichts nützen
2. verfassungswidrig sind und/oder
3. nicht umsetzbar sind.

Und alles nur, weil ihr Angst vor dieser fremden Welt habt,...

jahaa und wie es dann weitergeht, erfahrt ihr nebenan, wohin ich mich jetzt auch wieder begeben werde, um K.'s Betrachtungen eines Joghurts zu lesen.