Kapitalismus für Irre (2. Update)

Donnerstag, 2.8.2012, 08:23 > daMax

Ein französischer ebay-Händler will sich das Anonymous-Logo schützen lassen. Was für ein Depp...

Update: Auf seiner Website gibt der Typ (natürlich auf französisch) an, damit nur Schlimmeres verhindern zu wollen. McBuhl schreibt mir:

Er ist der Meinung, dass besser er die Rechte hält und sie gratis weiter gibt (was er bisher getan hat), als dass jemand daher kommt und richtig Kohle damit machen will. Er schreibt, dass man sich das doch eigentlich hätte denken können, denn nur ein Depp würde sich ausgerechnet die Anonymus-Logo-Rechte sichern und glauben damit davon zu kommen. Er gibt aber zu, dass er das vorher hätte kommunizieren sollen. Meiner Meinung nach: ein ehrenwertes Motiv!

2. Update: Anscheinend hat er sich die Marke schon im Februar eintragen lassen...