Links 2012-01-23

Montag, 23.1.2012, 16:41 > daMax
  • wtoc: Wahlbetrug in den USA - In South Carolina wählen inzwischen Tote. Wobei... das ist bei der CDU ja ein völlig normaler Zustand :-D
  • feingut: Kommt ein Vogel geflogen... Konzert mit kuriosem Überraschungsgast!
  • heise: Bye bye du schöne Downloadwelt. Jetzt machen die nächsten Filehoster "freiwillig" dicht...
  • spon: Die Contentmafia geht jetzt zu offener Erpressung über und droht Obama, ihm keine Spenden mehr zuzustecken wenn er nicht sofort SOPA umsetzt.
  • spon: Nächste Haltestelle in Amerikas Weltkrieg: Iran.
  • spon: Gerade eben dachte ich noch, der Schäuble wäre vielleicht doch nicht völlig geistig umnachtet (weil er den Billionenrettungsschirm ablehnt), da kommt er wieder mit so einem völligen Wahnsinn daher und dringt auf laxere Regeln für Banken!