Links 2012-05-29

Dienstag, 29.5.2012, 17:00 > daMax
  • soup: Wer schon immer mal ein hübsches Foto von fefe sehen wollte: bitteschön :mrgreen:
  • heise: Aaaahahahaaa! China wirft USA Internetzensur vor. Takes one to know one...
  • spon: Tja. So eine Revolution muss nicht zu besseren Zuständen führen. Jetzt demonstrieren wieder tausende Ägypter gegen die Wahl vom Wochenende, denn:

    "Es kann nicht sein, dass wir nur zwischen einem religiösen Staat und einem autokratischen Staat wählen dürfen. Dann haben wir nichts erreicht" [...] Die Beschwerdeführer hatten Verstöße gegen die Wahlordnung sowie unstatthafte Wählerbeeinflussungen und massiven Stimmenkauf zur Sprache gebracht.

    Ja, kennt ihr denn den Spruch nicht? "Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie verboten"

  • rt: Russia Today hat zu den Protesten in Ägypten ziemlich eindrucksvolle Bilder. Die Protestierenden nehmen da mal wieder keine Gefangenen...
  • rt: Vor der Küste Kaliforniens ist Fukushima-verstrahlter Tunfisch aufgetaucht. Also damit konnte ja mal wieder niemand rechnen!!1!
  • heise: Die Privatisierung der BRD-GmbH schreitet munter voran. Thüringens Cops vergeben inzwischen immer mehr Ermittlungsarbeit an Privatfirmen.
  • spon: Unser aktueller Grüßaugust ist besorgt darüber, dass immer mehr Deutsche eine kritische Haltung zu Israel einnehmen. Wo kämen wir da auch hin, wenn hier jeder Mensch einfach denken könnte, was er will?