Links 2012-06-01

Freitag, 1.6.2012, 17:30 > daMax
  • rt: Hilfe Hilfe wir werde alle störben!!!1! Die schlechte Nachricht: unsere Milchstraße wird mit der Andromeda-Galaxie kollidieren. Wir sind so gut wie tot. Die gute: es dauert wohl noch ein bisschen.
  • heise: Nu sieh' mal einer guck. Stuxnet wurde wohl von Obama angeordnet.
  • fefe: Fefe erklärt uns die mannigfaltigen Wahlbetrugsmöglichkeiten in den USA.
  • netzpolitik: Wer schon immer mal wissen wollte, was Markus Beckedahls "Digitale Gesellschaft e.V." ist, kann sich das jetzt in Buchform erklären lassen. Auch als eBook erhältlich.
  • rt: Occupy Bilderberg! :mrgreen:
  • rt: Der NSA (amerikanischer Inlandsgeheimdienst) schnorchelt nach eigenen Angaben 1.7 Milliarden Mails pro Tag ab. Angesichts solcher Zahlen hätte ein Herr Mielke feuchte Augen bekommen.
  • kanzlei kompa: Esowatch zeigt das Klehr-Video. Zitat:

    Die Rebellen der kontroversen Website esowatch, von denen ich mich voller Entrüstung distanzieren muss, verbreiten das Video nun auf ihrer Website. Ich werde es aus naheliegenden Gründen nicht verlinken...

  • spon: Na darauf haben wir alle ja sehnsüchtig gewartet! Sony patentiert die Werbepause für Computerspiele.