Links 2012-08-03 (2)

Freitag, 3.8.2012, 22:21 > daMax
  • berlin.de: Toooll. Kaum wurde das polizeiliche Filmen auf Demos untersagt, soll es auch schon wieder eingeführt werden :puke:
  • russia today: Ein Augenzeugenbericht aus der Pussy-Riot-Gerichtsverhandlung, inklusive nicht erscheinender Anklagezeugen sowie Zeugenaussagen, die erklärtermaßen unter Druck zustande gekommen sind und im Gerichtssaal zwar widerrufen, von der Richterin dennoch vorgelesen werden. Dafür ohne Zeugen der Verteidigung, die wurden einfach mal nicht angehört. Bombs, dogs and dresses.
  • kanzleikompa: Dominik Rzepka weiß wieder was. Schöne Verbalsabotage eines ZDF-Fuzzis und seines Piratenbashings.
  • russia today: Klarer Fall von Selbstmord: 22jähriger Kiffer in Handschellen im Polizeiauto erschossen. Und ja, ernsthaft:

    The police claim it was a suicide but victim's family has a hard time believing it.

    Die Cops sagen, sie wären "nicht mal in der Nähe des Autos" gewesen. Mich würde ja interessieren, ob er die Hände vor dem Bauch oder hinter dem Rücken hatte. Sherlock Holmes würde das Detail gefallen, dass er ein Loch in der rechten Schläfe hat, obwohl er Linkshänder war.

  • russia today: Jetzt wo die amerikanische Flugsicherheitsbehörde TSA schonmal diese hübschen Nacktscanner hat, will sie sie natürlich behalten und setzt sich locker auch mal über höchstrichterliche Entscheidungen hinweg. Alles nur für eure Sicherheit, versteht sich.