Links 2012-08-23

Donnerstag, 23.8.2012, 17:56 > daMax
  • schrottpresse: Pantoufle fragt sich Was eigentlich aus den Ermittlungen gegen die NSU-Mörderbande wurde? Die Antwort könnt ihr euch sicher denken...

    Die unteren Chargen arbeiten derweil erfolgreich an der Gleichstellung von rechtem und linkem „Extremismus“, was neben der offensichtlichen Unvereinbarkeit eine fade Mitte präsentiert; da werden Stilblüten wie Fahrradhelmpflicht und Einkaufschlange-Steuer zu Spitzenprodukten der Politik – alles andere wird ja fast schon aus Routine vom Bundesverfassungsgericht kassiert.

  • heise: Frau Leutheusser-Schnarrenberger wird von der Contentmafia daherbeleidigt, sie würde nichts gegen Raubmordkopien unternehmen. Sie bleibt eisern und sagt "Three Strikes? Nicht mit mir!" Ich frage mich ja was wir machen, wenn die mal nicht mehr im Amt ist. Dann haben wir ruck-zuck irgend so einen weichgespülten Hanswurst, der wahrscheinlich direkt von der Contentindustrie auf den Posten abgestellt wird :-|
  • opalkatze: Vera fragt: Würdet ihr ein großes Rechercheprojekt durch Crowdfunding mit finanzieren? Was meint ihr?
  • internet-law: Thomas Stadler macht sich Gedanken Zum bewaffneten Einsatz der Bundeswehr im Inneren und vor allem zur unkritischen und Zustimmenden Haltung der Piraten. Liebe Piraten, wir müssen reden...
  • denkbonus: Auch Jürgen hält den Wehrmachtseinsatz in Deutschland für ein Verantwortungsloses Urteil mit unabsehbaren Folgen:

    Die Bundeswehr wehrt nicht wie die Polizei Gefahren ab. Ihre Aufgabe ist es, den Gegner zu vernichten und da außer uns gerade niemand da ist, sind wir, das Volk, dieser Gegner