Links 2012-08-31

Freitag, 31.8.2012, 16:00 > daMax
  • rt: Kindermissbrauchende Priester wurden doch nur von den Kindern verführt!!1! Sagt ein New Yorker Pfaffe. Der muss es ja wissen. :puke:
  • journalist.de: Das Wesen des Leistungsschutzrechts von Bulo in einem Cartoon zusammengefasst :-D
  • heise: Fühlt ihr euch auch so internetsüchtig? Macht euch nichts draus, das sind nur eure schlechten Gene. Ich warte ja schon aufs Eugenik-Programm der FDCDPSPDU zur Erlangung einer suchtfreien Gesellschaft. Wieso redet eigentlich keiner von Geldsucht? Schuldensucht? Steuererhebungsssucht?
  • spon: Deutschland ist gerettet. Die chinesische Führung ist mit unserer Kanzleuse zufrieden. Sie hat eben die richtige Erziehung genossen.
  • spon: Fremdenfeindliche Cops? Hier doch nicht!!1!
  • rt: Der Mörder, der FREE PUSSY RIOT mit dem Blut seiner Opfer an eine Wand schmierte, ist geständig.
  • heise: Gnome-Gründer: Warum der Linux-Desktop gescheitert ist. Leider ist da was Wahres dran...
  • heise: Fecebook erlaubt Werbefuzzis jetzt, eure Mailadressen mit euren Telefonnummern abzugleichen.
  • rt: Und dann war da noch der texanische Bürgermeister, der von seinem Haustier-Esel tot getreten wurde. m( Hat da jemand Darwin-Award gesagt?