Links 2012-09-13

Donnerstag, 13.9.2012, 18:00 > daMax
  • bloggodingens: Udo Vetter (lawblog) macht jetzt Werbung für und mit ARAG und tut sich damit nicht unbedingt einen Gefallen (Kommentare lesen!). Außerdem fängt er wohl an, konkurrenzfreundliche Kommentare zu löschen, was natürlich ein Hammer wäre. Pecunia non olet, ne, Udo, du alter Schwerenöter? Die Opalkatze hat ihre eigene Meinung dazu und erzählt uns davon pointiert und eloquent wie immer, Pantoufle tut das Gleiche, Thomas Stadler (internet-law) fragt mal in die Runde, ob das ne gute Idee ist und ich frag' mich, wann endlich mal eine Brauerei bei mir nach einer Kooperation anfragt. Hallo? Ich lass' mich auch in Naturalien auszahlen.
  • heise: Ach du Scheiße! Apple fixt mal gelockerte 163 zum Teil super heftig gefährliche Fehler in iTunes. Macht mal DRINGEND ein Update!
  • internet-law: So ist das, wenn man Politik privatisiert: Unser oberster Datenschützer Peter Schaar soll jetzt 1200 Euro pro Tag (!) an DigiTask zahlen, um Einblick in den Quellcode des Staatstrojaners zu bekommen. Das ist alles schlimmer als die derbste Dystopie, die ich je gelesen haben. Reality sucks.
  • carta: Wer den Wandel meistert, kann die Demenz vergessen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das nicht gelesen habe weil tl;dr.