Links 2012-09-25

Dienstag, 25.9.2012, 17:59 > daMax
  • caschy: Du hast ein Samsung Galaxy? Dann wunder dich mal nicht, wenn morgen plötzlich alles darin weg ist. Höhö.
  • gq: Ausgerechnet auf GQ würde ich ja eigentlich nicht verlinken. Warum? Darum z.B. Aber heute mache ich mal eine Ausnahme, weil sie ein aus dem Gefängnis geschmuggeltes Interview mit Pussy Riot veröffentlicht haben. Aber morgen sind GQ wieder die Machospacken, die sie gestern waren, ne?
  • faz: Wo wir ja eh schon dabei sind, das 4. Reich zu errichten, ist es nur logisch, dass wir auch wieder Mengele-artige Experimente am Menschen erlauben. EU-weit, versteht sich.
  • fefe: ZOMG! Jetzt dürft ihr Sony-Spiele bald nur noch gegen Abgabe eines Blutstropfen zocken. Bwahahaa.
  • fefe: ZOMG, Teil 2. Die CDU will dem Bundesverfassungsgericht jetzt die Kompetenz in Sachen Wahlrecht absprechen, weil das BVerfG ja festgestellt hat, dass das derzeitige CDU-bevorzugende Wahlrecht verfassungswidrig ist. Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas.
  • carta: Deutschlands Unternehmen haben ein Juristenproblem. Eine schöne Abrechnung mit unseren Winkeladvokaten, unter anderem auch dem unsäglichen Spitzelstaatbefürwortungsverein "Juristentag":

    Mit seinen 7000 Mitgliedern ist der Juristentag ein winziger Verein, verglichen mit der Gesamtzahl der über 200.000 Juristen in Deutschland. Anscheinend ist es sogar ein schrumpfender Club, denn 2006 zählte er noch 8000 Mitglieder. Mit seinem Namen suggeriert der Juristentag aber, für alle Juristen in Deutschland zu sprechen.

  • heise: Achtung Weltuntergang!!!!1! Das EiFon5 ist kratzeranfällig!1!!1 Aber das ist sicher nur eine verkaufsfördernde Maßnahme :lol:
  • spon: Captain Obvious macht mal wieder Überstunden in der Spon-Redaktion. Wer andere mit Drohnen tötet, macht sich keine Freunde. Ü-ber-rasch-ung!! Da gabs schon vor einiger Zeit ein lustiges Bild dazu.