Links 2012-10-26

Freitag, 26.10.2012, 18:27 > daMax
  • rt: Es gibt Schlagzeilen, da lese ich den Artikel gar nicht erst. Z.B. diese hier: "Cannibal cop arrested in New York"
  • rt: Die Fische in Fukushima sind weiterhin hochgradig verstrahlt, was darauf hindeutet, dass das AKW immer noch leckt. Aber es besteht natürlich ü-ber-haupt kei-ner-lei Gefahr für die Bevölkerung!!1!
  • spon: Das sind mir die wahren Kommunisten. Chinas Premierminister und seine Familie haben inzwischen 2.7 Milliarden Dollar an sich gerafft.
  • rt: Griechenland spart sich die Gesellschaft kaputt, aber für Waffen und Militär ist natürlich immer Geld da, ne?
  • spon: In Deutschland ist der Grippeimpfstoff demnächst ausverkauft. Wir sind alle so gut wie tot.
  • heise: Soso... Deutsche bekommen angeblich den gefährlichsten Spam. Schnell noch nen Virenscanner kaufen m(