Links 2012-11-05

Montag, 5.11.2012, 17:30 > daMax
  • heise: Oh lala. Im Moment verschickt ein Virus eMails, die wie Vodafone-MMS aussehen und deren Attachment einen PC-Virus enthält. Betreff: "You received a new message".
  • kanzlei hoenig: Widerwärtig! Carsten Hoenig kriegt Schaum vorm Maul wenn er an unsere rassistische Polizei denkt.
  • lawblog: Auch Udo hat was zu unserer rassistischen Polizei zu sagen: Rassistisches Urteil hat keinen Bestand.
  • carta: Ich brech zusammen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir niemals einen Kindle kaufen werde. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
  • carta: Michael findet es überhaupt nicht überraschend, dass auch der CSU-Söder Einfluss aufs ZDF ausübt. Im Gegenteil. Er findet das - angesichts des herrschenden Systems - eher normal.
  • heise: Hups? Symantec, ImageShack, Paypal und VMWare wurden heute gehackt.