Lustige Blogstatistiken 30

Freitag, 28.9.2012, 10:00 > daMax

Es ist mal wieder an der Zeit. Im Laufe der letzten Wochen kamen wieder viele verwirrte Menschen per Google-Suche bei mir vorbei. What have I done to deserve this? ;)
Perfekter Freitagmorgencontent.

wie benutzt man eine damentoilette
Hinsetzen :!: Und keine Binden/Tampons reinschmeißen, das führt zu üblen Verstopfungen. Und was dann passieren kann, ist hinlänglich dokumentiert.

kaufmichdreck
Hehehe, da scheint jemand ganz leicht von unserem besten Kapitalismus aller Zeiten genervt zu sein.

sony ericsson pc companion scheisse
Du sagst es! Das Programm ist inzwischen wirklich völliger Mist. Für simple Dinge ist MyPhoneExplorer besser geeignet.

wordpress an datenbank anschließen xampp mac
Einfach bei WordPress den Stecker suchen und in die passende Buchse der Datenbank stecken. Kinderleicht :lol:

I Hacked 127.0.0.1
Du Held.

site:http://blog.todamax.net "Sag was dazu:"
Diese Google-Suche kommt hier ständig an. Was soll das?!?

internetseite faulheit
Soll ich mich jetzt geehrt oder beleidigt führen, dass Googel dich ausgerechnet zu mir schickt?

dekorateur neudeutsch
"Schauwerbegestalter"

alternative für gehen
Hüpfen :lol:

liest of nams porno film
Ist das holländisch? Oder einfach nur legastenisch?

"von der leyen" upskirt
Das ist doch mal was anderes als immer nur "von der leyen nackt". Ihr kleinen Lüstlinge... :roll:

kann man mit den post flasche mit wein
Na sicher. Die verschicken aber bestimmt auch Duden.

seit neuem update, zdf wackelt
Na dann solltest du vielleicht was unter den Fernseher legen, schon hört er auf zu wackeln :mrgreen:

lustige politiker
Da kannste suchen bis du schwarz wirst, fürchte ich...

slayer krasse texte
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber: Google funktioniert nicht so.

wo kriegt man noch ein upgrade auf osx 10.5 auf 10.6
Oh Hilfe! Bitte Leute. Lernt endlich mal, dass Google nicht euer Kumpel ums Eck ist und redet entsprechend mit ihm.

kann ich haftbar gemacht werden wenn in einer wkw-gruppe jemand etwas unerlaubtes einstellt?
Wot? Was ist denn jetzt schon wieder eine WKW-Gruppe? Ah... Wer-kennt-wen. Hm. Also äh. Das ist wie mit Blogs: was du nicht weißt, ist nicht so schlimm... Trotzdem: Google does not work that way!

bin überall unerwünscht
Ach nee, der nu wieder. Vielleicht solltest Du Dein Verhalten ändern.