"Pelzig hält sich" vom 14.2.2012

Donnerstag, 16.2.2012, 23:37 > daMax

Ich hab's schonmal gesagt: Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig gefällt mir solo wesentlich besser als in seiner devoten Rolle in der Anstalt. Letzten Dienstag durfte er sich mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Matthias Horx, Frank Bsirske und "Clara aus Kassel" live battlen. Seine unverschämten Fragen sind fürs deutsche Fernsehen echt unerwartet. Ich zitiere: "Fühlen Sie sich beobachtet von den Schweinebacken?" (es geht um den Verfassungsschutz). Kann man gucken. Aber nur noch bis zum 20.2. :-( (auf YouTube vielleicht ein bisschen länger)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1567462/Pelzig-h%C3%A4lt-sich-vom-14-Februar-2012

PS: Hach ja, der Bsirske. Hört euch den an. Ich werd ganz rührselig. So ein ehrlicher Mensch. Me gusta.

PPS: Das kann man wohl auch ohne zeitliche Beschränkung anschaun, meint Moss.