Russell Brand vs. Haters (full version)

Samstag, 24.11.2012, 12:17 > daMax

Eine Kurzversion dieses Videos geht seit einigen Tagen durchs Netz und wird auch immer wieder munter von Fox gelöscht. Jetzt ist gerade die Vollversion aufgetaucht und schaun mer mal, wie lange die online bleibt.

Russell Brand kannte ich bisher noch gar nicht, scheint aber ein recht netter Tüp zu sein. Er hat sich zwei Oberhasser von der Hasskirche "Westboro Baptist Church" eingeladen (das sind die hier) und da trifft natürlich Feuer auf Wasser. Wunderbar, wie er die beiden vorführt. Schaut euch das bloß an solange ihr noch könnt. So geht man mit Hassern um. Leider hauen die einem im echten Leben in die Fresse, das ist eben der Vorteil von TV.


Video tut nich? Armer iPhoner bzw iPadder bzw. Google Reader-User.

(via marco)