So, Publicviewer

Dienstag, 25.9.2012, 14:53 > daMax

Erst das:

Es ist doch ganz einfach, wenn du mich nicht mehr auf deiner Seite haben möchtest, schreib es mir ich bin das gewohnt.
Siehe "Netztpolitik.org", auch das hat keinen interessiert.
Ich lösche dann deine Nr. auf meinem Handy. keine Treffen mehr, keine Freundschaft oder ähnliches und jeder hat
seine Ruhe.
Wie findest Du das?

Ich sag: super. Woraufhin du genau den Trollscheiß bringst, den du eben immer bringst:

Du hast nicht einmal die Eier in der Hose mir auch nur einen Satz daüber zu schreiben...wie erbärmlich von Dir...

Du willst einen Satz von mir? Kannste haben. DU NERVST. Deine komische verbitterte und gewaltbereite Weltsicht ist hier unerwünscht. Deine trolligen "Diskussionsversuche" braucht kein Schwein. Kinderschokolade ist ungesund? Wow! Was für eine Erkenntnis!!1!

Und um dir mal klar zu machen, dass ich das nicht alleine so sehe:

Wer ist dafür, dass Publicviewer Leine zieht?

  • Ich (90%, 120 Votes)
  • Ich nicht (10%, 14 Votes)

Bisher wurde die Umfrage 134-mal beantwortet.

Wird geladen ... Wird geladen ...

Und tschüss.