Spiel: Bad Piggies (update)

Mittwoch, 10.10.2012, 14:34 > daMax

Ihr alle kennt Angry Birds und habt sicher auch schon mit bekommen, dass es von den Angry-Birds-Machern ein neues Spiel gibt. Nicht? Na gut. Ich sage da gar nicht viel zu außer: komplett anderes Spielprinzip, wieder was mit Physik, Fliegende Seifenkisten, Spaß, Android gratis, EiFon 79 Cent.

Wo Roxio draufsteht ist eben Spaß drin. Holt es euch!



Update: Lart macht mich darauf aufmerksam, dass in dem Wikipedia-Artikel zu Angry Birds folgendes steht:

Kritisiert wurde der Datenschutz. Unter anderem übermittelt das Programm den Benutzernamen, das Passwort, den gegenwärtigen Aufenthaltsort sowie die ID des Gerätes an den Hersteller. Auch das Adressbuch wird an den Hersteller übermittelt. Die Geschäftsbedingungen des Herstellers lassen zu, diese Daten an Dritte weiterzugeben.[15]

Oops! Gut, dass ich nur einen iPod habe, auf dem genau gar keine persönlichen Daten sind. Aber das ist natürlich ein echter Hammer!