Tool der Woche: browsershots.org (update)

Dienstag, 27.11.2012, 08:11 > daMax

Der liebe Fronti hat mich auf ein Tool aufmerksam gemacht, das es für mich in Zukunft unnötig macht, den Schwarm zu bemühen wenn ich mal wieder am Layout rumfummle. Browsershots.org fertigt Screenshots einer Website mit Dutzenden verschiedenen Browsern an. Dabei kann man auch noch gezielt Java, JavaScript usw ein- und ausschalten. Sweet :)

Update: äh. Ich glaube, das Tool ist doch nicht so toll. Ich hab jetzt 2x versucht, Screenshots von todamax zu kriegen, und jedesmal kommme ich auf eine Ergebnisseite, die nach 14 Minuten inaktiv wird und mir erzählt, dass es noch 14-16 Minuten dauert, bis die Screenshots verfügbar sind. Das kanns ja wohl nicht sein :(

2. Update: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man muss die Seite hin und wieder reloaden, dann geht's doch!