Was machen wir eigentlich ohne die FDP?

Dienstag, 13.3.2012, 08:09 > daMax

Nachdem jetzt in der Koalition wieder ein Streit über die Vorratsdatenspeicherung ausgebrochen ist (die CDU will, die FDP nicht), stelle ich mir ernsthaft die Frage, was wir denn ohne die FDP im Parlament anstellen würden? Speziell eigentlich: was würden wir ohne die Leutheusser-Schnarrenberger machen? Die ist scheinbar die einzige aufrechte Person im ganzen Deutschen Bundestag. Sobald die vom Fenster ist, sieht's aber finster aus für uns. Nicht, dass wir nicht sowieso schon in einem ziemlich vollständigen Überwachungsstaat lebten. Aber mit einer FDP auf unter 3% stehen die Chancen auf eine solche Justizministerin eher schlecht. Leute, mir wird echt angst und bange wenn ich an die nächsten Bundestagswahlen denke...