ASCII-Wars on YouTube because G+ bullshit

Freitag, 15.11.2013, 17:55 > daMax

youtube-bob-panzer

Ein Gastartikel vom 1337core-Alex.

Google sagt immer, dass die Software sich von selbst “verbessert”. Alles in der Cloud und so.

Klar: “Wir machen alles so wie wir wollen und uns interessiert nicht was ihr wollt – solange ihr angemeldet bleibt.” würde niemand aus der Marketing-Abteilung jemals sagen (dürfen).

Die Youtube-Kommentare wurden mit Google+ zusammengelegt. Das heißt, die Youtube-Nutzer müssen einen Google+ Account haben. Nebenbei hat das neue System einige Bugs. Die Seite wird neu geladen, wenn jemand wissen will auf welchen Kommentar sich eine Antwort bezieht. Die Moderierung der Kommentare funktioniert nicht mehr…

Die Youtube-Nutzer sind angepisst und reagieren mit einem ASCII-Krieg, der die Plattform mit Bob und seiner Armee überschwemmt. Mal abwarten ob Google da reagiert oder einfach den Kopf in den Sand steckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas ändern wird.

Wie das folgende auf Mobilgeräten aussehen wird? Sicher ziemlich scheiße...

░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄          Bob bildet eine Armee.
▂▄▅█████████▅▄▃▂         ☻/   Dieser Panzer & Bob sind gegen Google+
███████████████████]       /▌    Kopier und verteile ihn in ganz
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤        / \     Youtube wenn du auf unserer Seite bist

 ══════∩═════
      ╭╬╮               ◢
▁╭▅▆▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮
 ╰═=___▃__▁▁▁▁▁ ∠▔▔▔
      ╙O ╙O Air support is here, Bob.
▂▂
▌  |
▌  ☻   Bob has been hung for War Crimes against Google+.
▌ /▌\    Copy and paste to spread the word.
▌ / \
▌
███████████

Großartig.