AUSLÄNDER RAUS. Aus Berlin. Alle.

Samstag, 5.1.2013, 15:52 > daMax

schwaben-raus

Ähm....

Ich habe gegen das Schwäbische und Bayerische nichts, das soll da gesprochen werden, wo sie wohnen, hier in Berlin möchte ich gerne, dass das Berlinerische noch eine Chance hat!

meint Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse im Deutschlandfunk.

Darf ich? Darf ich endlich? Darf ich die Berliner jetzt bitte endlich mal NAZIS nennen? Alle miteinander über einen Kamm scheren UND ALS FASCHISTENBRUT BEZEICHNEN? So richtig nach Strich und Faden als Dialektnazis und Aggrotrolle schmähen? Weil Die Berliner© eine Dorftrotteleinstellung haben, wie sie im tiefsten Oberbayern nicht derber sein könnte, und da auch noch STOLZ drauf sind? Darf ich? Bitte?

Wie? Nicht? Ach schade :(

PS: "wo sie wohnen", das seh ich ja erst jetzt! Ja du DEPP! "Sie" wohnen in Berlin. So wie Du Neigschmeckter auch!

Seggl!