daMax gesteht: "JA! Ich glaube an einen Inside-Job"

Donnerstag, 13.6.2013, 18:03 > daMax

So. Ich oute mich jetzt als Anhänger der 9/11-Inside-Job-Verschwörungstheorie. Wohlwissend, dass ich mich damit zum Gespött der Leute mache und sicher bei einigen Bloggern jetzt ganz weit unten durch bin. Aber wie fefe neulich so schön schrub: in letzter Zeit haben sich extrem viele VT bewahrheitet, das wird mit 9/11 auch noch passieren. Wetten? Mal im Ernst: die Geschichte da unten ist sowas von unwahrscheinlich, da ist die Annahme einer Geheimdienstoperation wesentlich plausibler. Vor allem hinsichtlich dessen, was die Geheimdienste davon hatten. Und "Cui Bono?" sollte man niemalsnicht vergessen, gelle? Die Islamischte hatten auf jeden Fall nix als Ärger damit.

Und für den Tag, an dem das Video zens depubliziert wird, habe ich eine dezentrale Sicherungskopie angelegt. So, und jetzt fallt über mich her. Wer nicht meiner Meinung ist, wird als feindlicher Kämpfer klassifiziert und wegzensiert.