Fragen, die sich mir stellen

Dienstag, 19.2.2013, 11:45 > daMax

rat-terrier-by-dagnygWelche Drogen werden wohl auf dem Polizeikongress konsumiert :?: So eine Realitätsverzerrung kriegt man mit den mir bekannten Drogen nicht hin. Ich zitiere flächendeckend:

Ohne [Vorratsdatenspeicherung] drohe eine Freiheit ohne Sicherheit und mithin ein Zustand, der das Vertrauen in das Internet insgesamt erschüttere.

Hervorhebung von mir. Auch schön:

"Der nächste 11.-September-Anschlag kommt per E-Mail". Die Angriffe von "Hacker-Terroristen" auf Atomkraftwerke und Klärwerke seien reale Bedrohungsszenarien, auf die der Staat mit eigener technologischer Expertise reagieren müsse.

Dagegen helfen natürlich nur vertrauensbildende Maßnahmen wie Generalüberwachung der Gesellschaft, Eindringen in fremde Rechner per Trojaner und eine allzeit bereite, vermummte Schlägertruppe, die sich gegenseitig falsche Alibis verschafft, ne?

PS: ihr habt euren Lieblingsspruch vergessen: "DAS INTERNET DARF KEIN RECHTSFREIER RAUM SEIN!!!1! UND MEINE VON MIR VERFASSTE FORDERUNG IST KEIN - ICH WIEDERHOLE: KEIN - PLAGIAT!!1!"

Bild: dagnyg [CC BY-NC-ND 2.0]