Google Chrome Schrott-Rendering (update)

Freitag, 12.4.2013, 16:59 > daMax

Ich fummel' gerade massiv an meinem Layout herum (hallo René!), und deshalb habe ich mir zu Testzwecken mal eben einen Chrome auf mein WinXP geklatscht. Yaaarhg! Wasn das ey??

Bildschuss_20130412_15-48-46

Au Backe, das sieht ja völlig scheiße aus. Ohne Antialiasing isses auch schlimm:

Bildschuss_20130412_15-54-20

Nur mit ClearType-Antialiasing geht's klar:

Bildschuss_20130412_15-55-53

Frage an die Chrome-User unter euch:

Sieht das bei euch auch so schlimm aus?

  • Nö, is' mir noch nie aufgefallen. (67%, 20 Votes)
  • Ja, ich krieg jedesmal Augenkrebs. (33%, 10 Votes)

Bisher wurde die Umfrage 30-mal beantwortet.

Wird geladen ... Wird geladen ...

Update 15.4.2013: ich habe jetzt eine andere Schriftart verwendet (Deja Vu Sans Mono), die nicht ganz so übel ist. Immer noch übel, aber das ist halt Chrome...