Hey fellow bloggers

Samstag, 16.11.2013, 09:59 > daMax

Ich hätte da mal ein paar Fragen an die mitlesenden WordPress-Blogger: was könnt ihr denn über die Version 3.7 bzw. 3.7.1 berichten? Ich habe ein bisschen Angst, mir das zu installieren, seit ich gelesen habe, dass darin die Suchergebnisse "verbessert" seien:

  • Improved Search
    • More relevant search results.

Ja was soll denn das heißen? Wer entscheidet, was relevant ist? Und: kann ich die Suchergebnisse trotzdem wieder nach Datum sortiert bekommen?

Und auch sonst: taugt die neue Version? Seit dem Desaster mit dem "verbesserten" und seitdem völlig beschissenen Medienmanager bin ich ein bisschen ernüchtert, was "Verbesserungen" in WordPress angeht. Der Medienmanager kotzt mich nämlich immer noch massiv an, aber dagegen ist ja auch kein Kraut gewachsen. Oder?