»If there is a problem, it's with society.«

Donnerstag, 17.10.2013, 06:50 > daMax

Stephen Fry1 trifft sich mit einem Typen, der seinen Lebensunterhalt damit vedient, Schwule zu "kurieren". Großartig. Das Ganze ist ein Ausschnitt aus Frys neuer BBC-Sendung Out There. Wer gar keine Zeit hat, springt direkt zu 6:22 um Frys Antwort an den Typen zu hören.

Wenn ich allerdings dann sowas hier sehe, habe ich schon wieder gar keinen Bock auf diese ganze UK-Scheiße. Fucking censorship parental guidance nuisance >:-(

Trivia Fact am Rande: wenn man sich im Netz vertippt, landet man statt bei homophob schon mal bei homophon, was wiederum gleichlautend bedeutet. Tsk.

1for the uninformed: erklärtermaßen schwuler Schauspieler und Autor. Hey! V for Vendetta nicht gesehn? Molly nicht gehört? Tsk.

(via rené)