Ihr <-> Wir

Donnerstag, 17.10.2013, 00:23 > daMax

Toilet SignToilet SignBeim Verzehr der allerletzten Tortilla-Chips in der Tüte einer Marke, die hier nicht namentlich genannt werden soll, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und es traf mich der Blitz der Erkenntnis und andere abgedroschene Redewendungen für "Heureka!", warum ich mit gegenderten Chips (und Überraschungseiern for that matter) so ein Problem habe: All diese blauen und rosa Produkte trennen uns nur voneinander. Das ist vorauseilende Diskriminierung und hat mit Gleichberechtigung genau gar nix zu tun. Wo es vorher eklige Chips für alle gab, gibt es jetzt hier eklige Creamy-Paprika-Chips für Mädels und dort eklige American-BBQ-Chips für Typen :puke:

Bloß nicht zusammen Spaß haben,
das (jeweils) andere Geschlecht
versteht uns ja eh nicht!
Ne, Mädels?
*gacker*

Total doof. Da muss wieder die Riley ran.


Diesen Post zerlegts aufm Mobilgerät?Tough luck! Da bin ich Hardwarerassist.