Kurz-Review: Humble Bundle 8

Donnerstag, 6.6.2013, 19:46 > daMax

Also die 3 von mir bisher getesteten Spiele haben mich allesamt schwer enttäuscht. "Little Inferno" ist ein völlig langweiliges Finde-die-richtige-Kombination-aus-2-Icons-Spiel. Where's the fun in that? "Proteus" macht genau 10 Minuten lang Spaß, danach hat man die komplette Insel gesehen und irgendwie gibt es dann auch nix mehr zu entdecken. "Dear Esther" ist zwar grafisch ganz cool, mir persönlich aber viel zu düster und zu linear.

Die anderen Games aus dem Paket interessieren mich leider nicht die Bohne.

Fazit: meh.

Der Gerechtigkeit halber muss ich allerdings anmerken, dass in das Paket gerade nochmal 4 neue Spiele gesteckt wurden, die ich mir noch gar nicht angeschaut habe ("Tiny and Big in Grandpa's Leftovers", "Intrusion 2", "English Country Tune" und "Oil Rush").