Links 2013-04-08

Montag, 8.4.2013, 17:44 > daMax
  • nerdcore: Exxon Oil-Spill Pics.

    Exxon versucht grade, das Gelände um das Öl-Leck der Pegasus Pipeline in Mayflower vor Journalisten unter Androhung von Haft abzuwiegeln und haben sogar eine Überflugsperre erreicht. Weil fuck you, that’s why. Doof nur für Exxon, dass das Gelände ziemlich groß ist und die Leute sich einfach reinschleichen

  • schrottpresse: Christian Wulff wird gegen Zahlung eines lächerlich kleinen Bestechungsgeldes nicht wegen Bestechlichkeit angeklagt und Pantoufle rät »Hütet euch davor, klein und hässlich zu sein«
  • spon: Na großartig. Hartz-VI'ler werden ja noch nicht genug gegängelt, also schicken wir ihnen jetzt auch noch Schnüffler auf den Hals wenn sie »zu oft« krank sind.
  • feynsinn: Über Schäubles neuestes Geplärre Richtung Portugal und die aktuelle EU-Politik: Wenn Trolle regieren

    Trotz einer Arbeitslosigkeit, die regional einen regelrechten Kahlschlag bedeutet, werden nach wie vor die Opfer der Flaute zu Tätern erklärt. Dabei bleibt es freilich nicht, zumal in Deutschland, wo dem Urteil die Vollstreckung folgt, weil das eben Vorschrift ist. Die faulen Arbeitslosen müssen nahtlos überwacht werden und ihnen unverzüglich ihr Unwert nachgewiesen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wer sich von denen krank meldet, kann ja nur der Faulpelz der Faulpelze sein. So etwas gehört sanktioniert, denen wird “zu Leibe gerückt“.

  • fefe: Beim Spiegel müssen angeblich die beiden Chefredakteure gehen. Könnte bzgl. Leistungsschutzgeldepressung noch interessant werden.
  • netzpolitik: Drosselung und Diskriminierung: Die Deutsche Telekom schafft die Netzneutralität auch beim Festnetz-Internet ab
Solange das Leistungsschutzgeld existiert, werden hier - wenn überhaupt - nur #lsr-freie Zeitungen verlinkt.