Links 2013-07-02

Dienstag, 2.7.2013, 17:23 > daMax
  • schrottpresse: Der Prozess gegen Lothar König ist geplatzt, weil die Polizisten sich ihre "Beweise" super dreist zusammenfäschten und sich dabei erwischen ließen. So ein Staat ist das hier.
  • rt: Kaum tritt das neue "Anti-Schwulen-Propaganda"-Gesetz in Russland in Kraft, das es z.B. verbietet "vor Minderjährigen über Homosexualität zu sprechen" (sic!) macht Russia Today bei der Stimmungsmache gegen Homosexuelle mit. Eklig.
  • carta: Die Dekonstruktion des Internets:

    Zurück bleiben Internet-Normalnutzer, die dem Netz noch weniger trauen als zuvor, und deren Ängste davor reichlich zusätzliche Nahrung bekommen haben. Was bleibt, ist eine zutiefst frustrierte, massiv desillusionierte und weitgehend paralysierte Netzgemeinde (inklusive der bislang völlig versagenden Piraten).

    “Mission accomplished!”, würde sich George Bush stolz brüsten, wäre er noch US-Präsident.