Links 2013-07-26

Freitag, 26.7.2013, 17:48 > daMax
  • acidsoup: Dafuq?! Der Krieg gegen das Volk den Terror ist inzwischen eine Stufe weiter. Privatfirmen stellen jetzt Militärs zur "Bekämpfung" von "Ökoterroristen" ab :puke:

    These so called “Eco Terrorists" that these guards are protecting the mining site from are a group of Native American people who have established a harvest camp, their right under the treaties, near the site of the proposed mine.

  • heise: Der Prozess gegen Bradley Manning ist ein Schauprozess reinsten Wassers. So etwas gab es hierzulande zuletzt während der Hexenverfolgung im Fall Gustl Mollath.

    Im Prozess gegen den US-Gefreiten und WikiLeaks-Whistleblower Bradley Manning in Fort Meade haben die Schlussplädoyers begonnen. Zum Auftakt lieferte die Staatsanwaltschaft ein düsteres Porträt des damals 22-jährigen Soldaten, der als "überzeugter Anarchist" in den Irak aufbgebrochen sei, um den Vereinigten Staaten zu schaden und eine "weltweite Anarchie" herbeizuführen. Das Manning dem Feind geholfen habe, sei daran zu erkennen, dass "Terrorvideos" Ausschnitte aus dem von Wikileaks veröffentlichten Video "Collateral Murder" enthalten und Wikileaks-Dokumente auf dem Computer von Osama Bin Laden gefunden worden seien. Das Plädoyer der Verteidigung ist für den heutigen Freitag angesetzt.

    "Seht ihr?! Der FEIND nimmt UNSER Kriegsverbrechensvideo um zu beweisen, dass wir Kriegsverbrecher sind!!1! Das BEWEIST, dass Manning der FEIND ist". Starker Tobak. Die Obama-Regierung ist sich nicht mal zu schade, das Gespenst Weltweite Anarchie©®™ dafür aus dem Schrank zu holen.

  • 1337core: Passend dazu lässt der Friedensfürst change.gov schließen. Da stand was zu Thema Whistleblower, das nicht mehr so richtig in seine aktuelle Politik passen mag.
  • schrottpresse: Presseschredder 26.07.2013

    Ronald Pofalla wies in diesem Zusammenhang noch einmal eindringlich darauf hin, daß er persönlich im Falle von Massendemonstrationen gegen Prism und Tempora eine nicht näher genannte Zahl von Kätzchen (!) ersäufen würde.

  • radwechsel: Der NSU-Prozess, Radio Lotte Weimar und ich. Eine (diesmal echte) Erfolgsstory des Lokaljournalismus.
  • spon: Üüüüüberraschung!!!1! Halliburton vernichtete Beweise zur "Deepwater"-Katastrophe.