Links 2013-07-29

Montag, 29.7.2013, 17:31 > daMax
  • fakeblog: Floyd hat mal ausgerechnet, wie viel Prozent am letzten Samstag gegen den Überwachungsstaat auf der Straße waren. Erschütternd.
  • fefe: Wenn mal wieder jemand den Spruch "Der Markt wird's schon regeln" bringt, knallt ihm/ihr die Geschichte von Goldman-Sachs und dem Aluminium vor den Latz. Wir müssen endlich mal anfangen, dieses Neoliberallala aktiv anzugreifen. Immer und überall.
  • kanzlei hoenig: Erinnert ihr euch noch an John "Sergeant Pepper" Pike, den Pfefferspraycop aus California? Den hier?sergeant-pepper-250x140Der bekommt jetzt so etwas ähnliches wie Schmerzensgeld ("Workers-Compensation") für den psychischen Schaden, den er angeblich davon getragen hat, ein Mem geworden zu sein. Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas.
  • kanzlei kompa: Der hessische Justizminister Hahn hat in Frankfurt gezeigt, wie man korrekte Propaganda macht.
  • business insider: Wenn wie die WLAN-Strahlung um uns herum sehen könnten, wäre die Welt ziemlich bunt.
  • rt: Die Hexenjagd auf "illegale" Einwanderer in England wird immer ekliger. England prevails.