Links 2013-08-12

Montag, 12.8.2013, 17:31 > daMax
  • internet-law: Markentroll will “Edward Snowden” als Marke eintragen lassen. Standrechtlich füsilieren sollte man solche Asis.
  • spon: Wir filtern uns die Welt schön:

    Pornographie, Fast Food, Tabakgenuss: Politiker wollen mit Filtern im Internet aufräumen. Angeblich der Kinder zuliebe. Wollen sie sich etwa den perfekten Bürger und Wähler züchten?

  • carta: Das Bundesverfassungsgericht stärkt das Recht, grob zu werden:

    Meinungsfreiheit heißt, dass man auch mal richtig grob werden darf. Wenn ich mich über jemanden ärgere, dann darf ich meinem Ärger Luft machen. Ich darf mich im Ton vergreifen, unsachlich werden, mich ganz unmöglich benehmen.

  • carta: Wie die FAZ versucht, Edward Snowden zu diskreditieren und das Überwachungsdrama klein zu reden. NSA-Skandal: Ein Entsorgungsversuch. Ziemlich eklig.
  • Solange das Leistungsschutzgeld existiert, werden hier - wenn überhaupt - nur #lsr-freie Zeitungen verlinkt.