Links 2013-08-28

Mittwoch, 28.8.2013, 17:41 > daMax
  • dpo: Autsch! Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten.
  • lawblog: Hm.... wenn ich so lese, wie Udo Vetter Leute mit Koks in der Tasche davor bewahrt, den Beamtenstatus zu verlieren, dann hoffe ich inständig, dass er aus Prinzip keine Prügel- oder Wasserwerfercops verteidigt. Sonst müsste ich das Abonnement seines RSS-Feeds doch noch einmal überdenken.
  • soup: Leaked: das nächste iPhone.
  • heise: Erster Banking-Trojaner für Linux analysiert. Interessant...

    Die Malware soll auf 15 Linux-Distributionen laufen – darunter Ubuntu, Fedora und Debian.

  • rt: Bisschen schlechte Laune gefällig? In Saudi Arabien ist Genmais in Lebensmitteln aufgetaucht, der schon vor 10 Jahren für menschlichen Mais verboten wurde.