Lustige Blogstatistiken 34

Freitag, 22.2.2013, 09:25 > daMax

Google. Unerschöpflicher Quell der Freude. Die letzten 8 Wochen beglückten mich:

zu opas und omas zeiten hieß das schwofen zu grammophonmusik
Yep, so war das. Und heute? Abhotten? Abzappeln? Wie heißt das heute?

seit wann streetart?
Na, so schätzungsweise 40.000 Jahre. Mindestens.

welche bedingungen sind für die erschaffung eines staates nötig?
Na da hat ja jemand große Pläne...

"wer nichts zu verbergen hat" hitler
Äh.. ach so?

Die 90er wurden nicht durch den Eurodance definiert !
Du sagst es, mein Freund.

lustige wurstbilder kostenlos
Da war sie wieder, die unsägliche GRATISKULTUR™ in RECHTSFREIEN™ RAUM™!! Contentmafia to the rescue!

zermatschtes huhn
Yep, daraus bestehen Chicken Nuggets.

ich bin 23 und großvater weil ich nicht aufpasste
Ach komm, du lügst doch... oder bist du einer dieser Zeitreisenden? Nimmst mich mal mit nach 1.500.000BC? Büdde.

d max programmieren wurli
Hehe, ja das würdeste gerne lernen, hm? Aber das ist bedingungslose Liebe gepaart mit reiner Magie.

104 windows update sollen installiert werden nötig
Oh ja! Dringend nötig!!

was man nicht darf zu eine frau sagen?
Frau

wenn aus müssen wollen wird ergibt sich auch das können
Nettes Motto. Warum Guhgel dich allerdings damit zu mir schickt, weiß ich nicht.

damax Armbanduhr
Ähm... bitte was? Also ich hab in meinem Leben nur einen Artikel verfasst, in dem das Wort Armbanduhr vorkommt, und der ist eher uninteressant. Sorry.

wo ist nationalismus angebracht?
Aufm Klo vielleicht. Aber sonst lass den Scheiß bitte zuhause.

kaba und liebe reclam
ich glaube, der Roman heißt anders :lol:

jochen malmsheimer schwul ?
Und wenn?

tanja generation
Hä??

was ist ein nicht authentifizierter remoteangreifer?
Ich wüsste da einen, aber auf den verlinke ich nicht mehr.

kick the ass gema umgehen
bitte was? :???:

mwahaha band
Hm... Knorkator vielleicht?

keit hats verkackt
Wer zur Hölle ist Keit?