Lustige Blogstatistik|inn|en

Samstag, 8.6.2013, 09:26 > daMax

Ihr kennt das ja. Menschen und Menschinnen geben Krams und Kramsinnen bei Google und Googlinnen ein und ich pflücke dann die besten Stilblüten und -blütinnen. In letzter Zeit kam's wieder Schlag auf Schlagin und so amüsierte ich mich über:

anderer begriff für ich neige den hut vor dir
Du hast da was durcheinander gekriegt. Es heißt "ich ziehe meinen Hut vor Dir" oder eben "ich verneige mich vor Dir" :-)

ist avaaz von der anderen seite?
Na? Kleiner Paranoiaanfall? Aber warum lebst du den ausgerechnet bei Google aus und nicht sagenwirmal bei ixQuick? Tststs....

Ich Muss zum Arzt werde ich auch Behandelt wenn ich meine Krankenkarte Nicht dabei Habe?
Ich glaube, inzwischen musst du da mit Bargeld winken. Aber das wissen meine Leser|innen vielleicht besser?

sollten kinder skype benutzen dürfen?
Gute Frage. Solange sie dabei nur auf Leute wie mich stoßen, kann ihnen nicht allzu viel passieren. Aber so, wie die Kids drauf sind, würde ich ihnen das erstmal nicht durchgehen lassen. Sonst hat man ganz schnell seltsame Leute im Vorgarten stehen.

was bedeutet zx spectrum?
Jede Menge Spaß.

christiania, wie komm ich dahin?
Richtigen Zug raussuchen (Kopenhagen ist ein gutes Stichwort), einsteigen, warten, aussteigen, Metro nehmen (hier ist Christianshavn ein gutes Stichwort), fertig.

wackelmöpse gif
Na, zumindest einen einzelnen Wackelmops kannste haben.

sind tintenfische nützlich für uns menschen?
Naja, vielleicht als:

tintenfischporno
dafuq?

gefickt wird woanders
:lol: ach?

wie komme ich auf movie4k.to seite? / wie komme ich auf die seite von movie4k?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? m( Wird Zeit für einen verpflichtenden Internetführerschein...

damax angeber
:-(

it's raining hirn hallelujah
Ja, manchen Leuten könnte man das echt wünschen...

sie haben entweder eine seite erreicht, die nicht angezeigt werden kann
Oder!

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an:

ich will dein jürgen würgen
Ach ja? Ich fürchte, du verstehst da wieder was ganz anderes drunter als ich, du kleines Ferkel :lol: