Lustige Blogstatistiken 40

Montag, 2.9.2013, 20:35 > daMax

Auch im August spülte Googel wieder jede Menge Verwirrte und Verirrte hier an.

was bedeutet es wenn krähen 3. mal schreien?
Pestilenz und Verderben!!!1! Wenn dazu noch der Mond im dritten Haus steht, ist dein Tod leider besiegelt :(

die illuminaten in der bundestagswahl
ziehen natürlich die Fäden.

wieso noch cdu wählen ?
Ja ne? Wo doch die Illuminaten sowieso schon alles unter sich aufgeteilt haben. Dann wähl' doch einfach mal was anderes, nur um mal zu sehen was passiert.

wenn man wählen geht aber niemanden wählt
Dann bist du einer von den flatterhaften Boykottierern.

wenn schwiegermuttergeil werden
Oh Google. Warum nur glaubst du, dass solche kleinen Lüstlinge bei mir richtig wären. Hm? Ach deshalb. Mensch piet...

xampp mac: wie heißt standardmäßig meine datenbank für wordpress?
Gar nicht. Du musst erst eine DB einrichten, der einen Namen geben und WP dann diesen Namen verraten.

wieso gibt es kicks-ass.net nicht mehr?
Was? Davon wüsste ich aber...

wieso fragt ihr mich immer so ein scheiß?
:lol: ey! Das ist meine Frage!

Sie sind fuer mich wie zweite Mutti ;)
Haach. Flausch.

wie viel sex ist in cloud atlas?
In Minuten jetzt oder was?

ich mag rainald grebe nicht
Nicht? Schade. Ich find' den ja klasse.

emicon kotzkrampf
Die Dinger heißen Emoticon, und ich hab das mal was zusammengepixelt: :puke:

masgen zum austrugen
Holy shit! Spendiert diesem armen Menschen mal jemand 2-3 Jahre Deutschunterricht? Danke.

frauke ludowig torture porno
Tssss. Dieses Internet ist für mich immer wieder #Neuland und manche Ecken wage ich nicht zu betreten.

ich kaufe zu viel zeugs
Ja? Dann kauf halt weniger ein m(

was und wie zeigt mir youtube
Na dir geht's ja gut. Ich musste immer bis zur nächsten "Sendung mit der Maus" warten...

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an

lol was wurde bei olaf genervt?
What the fuck? :???: