Mobilisierungsmaterial FSA2013

Montag, 29.7.2013, 08:00 > daMax

Freiheit-statt-Angst2013Anstatt nur zur Freiheit statt Angst 2013 zu kommen, könnt ihr natürlich auch selbst mobilisieren. Dazu könnt ihr völlig gratis Plakate, Flyer und Aufkleber bestellen und möglichst großzügig verteilen. Ganz liebe Menschen "kaufen" sich eine 20-Euro-Spende dazu.

Hier geht's zum Shop: https://shop.foebud.org/

Auch die örtlichen Chaos Computer Clubs sind eventuell eine gute Adresse, um an das Mobimaterial zu kommen. Letzten Samstag auf der #StopWatchingUs habe ich L. vom AK VDS kennengelernt und die hat mir versprochen, mir kommenden Donnerstag einfach ein paar Plakate etc. in das C4-Headquarter mitzubringen. So nett sind die :)

Wenn ihr nicht mobilisiert, kommt wenigstens selbst vorbei, sonst müsst ihr die Frage eurer Kinder, warum ihr damals nichts gegen den Unterdrückungsstaat unternommen habt, nämlich mit "Nichts." beantworten. Oder lügen.