Tja äh ähm also äh... äh.. das.. äh..

Mittwoch, 20.2.2013, 12:35 > daMax

confusedMann! Wenn sich eine Flachpfeife wie IM Friedrich und ein Vollpfosten wie Ole Schröder (wir erinnern uns) zusammen tun, erreicht der Inkompetenzlevel Werte jenseits jeglicher Skala. Wie war das am Samstag? Im Innenministeruim mussten zufällig die interessantesten Mails gelöscht werden, weil die Mailboxen des Innenministeriums nur 9MB groß sind. daMax glaubte kein Wort, Alex auch nicht.

Heute kommt Ole Schröder ums Eck und erzählt uns: »Alles nur eine peinliche Verwechslung, denn tja.. also.. äh.. stammel.. wir können Anhanggrößen und Mailboxen nicht unterscheiden!!1!«

Wie groß der Speicherplatz aber nun ist, darf weiterhin, aus Sicherheitsgründen, nicht genannt werden. Und auch eine Erklärung für die Begriffsverwechslung gibt es nicht.

Aus Sicherheitsgründen™. Für wie bescheuert haltet ihr uns eigentlich, ihr Sackgesichter? Ihr solltet nicht immer von euch selbst ausgehen, ihr Pappnasen. Mann, ich krieg schon wieder nen Hass >:-(

Und wo ist sie jetzt hin, die belastende Mail? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit? »Die haben wir gelöscht, weil sie belastend war«. Das wär doch mal was. Ihr Arschkrampen!

PS: die erste volldreiste Lüge von Hans-Peter "Pinocchio" Friedrich hatte ich ja nicht mal mitbekommen:

Erst hatte Friedrich behauptet, es habe eine solche Mail nicht gegeben, dann hieß es, sie sei gleich nach dem Versand gelöscht worden.

Und von sowas werden wir regiert. Regiert! Wir müssen bekloppt sein.

Bild: Guudmorning! [CC BY]