Ooops, unser Fehler...

Dienstag, 2.7.2013, 09:50 > daMax

capitalism100x106Ich wüsste ja zu gerne, womit Ecuadors Präsident erpresst wurde, dass er jetzt so ein Statement raushaut:

Edward Snowden will not necessarily be granted asylum in Ecuador, and any travel aid given to him was purely accidental, the Ecuadorian President has said.

Huch? Öhmtja also... äh... das war ein Unfall!1! Und.. ähm... also dass ich letzte Woche noch groß meine Klappe aufgerissen und den USA Entwicklungshilfe in Millionenhöhe angeboten habe für den Ausbau der Menschenrechte... also.. äh... ACHTUNG HINTER DIR!!! Ein dreiköpfiger Affe!!!!

Un-fass-bar. Die Obama-Administration scheint die hochgiftigen Kompromatkoffer aus dem Schrank geholt zu haben. Eine Erpresserbande ist das. Aber der Fall Snowden zeigt prima auf, wie Politik funktioniert. Das ist spannender als jeder Krimi. Schlimm nur, dass da ein Menschenleben auf dem Spiel steht. Und es bleibt zu hoffen, dass Bradley Manning darüber nicht in Vergessenheit gerät.