Talco, heute abend in Köln (update: MEH!)

Donnerstag, 17.1.2013, 09:23 > daMax

Kölner aufgepasst! Meine Lieblingsitaliener sind heute Abend im Underground. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen, mit mir in den Moshpit zu springen.

PS: die Tour geht danach weiter.

Update: Leute, ich kann von einem Besuch des Talco Konzerts nur abraten. Das war gestern eine echt total lahme Veranstaltung. Habt ihr die neue Platte gehört? Die lässt erahnen, wo der Hase lang läuft. Der Sänger hat eine sehr unangenehme Neigung zum Singsang entwickelt, von der roughness und Wildheit ist nichts mehr geblieben, jeder Song wirkt irgendwie weichgespült. Dazu kommt, dass alle Songs im Zeitlupentempo rüber kamen, von dem Speedpogo der alten Zeiten war nichts mehr zu spüren. Doch, einmal legten sie für ungefähr 30 Sekunden mal echtes Tempo vor, aber das war's dann auch schon. Vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag, aber so richtig mag ich daran leider nicht glauben, das klang alles arg einstudiert.

Schade drum, aber das war für mich ein echt maues Konzert :( Dem Publikum war das aber egal, Köln feierte trotzdem recht ausgelassen. Naja. Überlegts euch gut...